Vitalfeld / Bioresonanz

Vitalfeld Therapie

Alle lebenden Organismen auf der Erde sind von elektromagnetischen Feldern und Schwingungen umgeben sowie beinhalten diese, die Vitatec nennt dies das Vitalfeld.

Störungen, beispielsweise in Form von Krankheiten verändern das Vitalfeld des eigenen Körpers charakteristisch. Die Vitalfeld Therapie verfolgt nun den Grundsatz, mit aussen zugeführten Schwingen das gestörte Vitalfeld zu behandeln, um die Selbstregulation wieder in Gang zu setzen und so wieder einen gesunden Zustand zu erreichen.

Die Vitalfeld Therapie unterstützt dabei die Erhöhung der körpereigene Energie, Organe sowie Körperstrukturen wie Gelenke, Muskel, etc. Zudem ist eine Auflösung von störenden und krankmachende Schwingungsmuster möglich. Folgend eine nicht abschliessende Auflistung wann ein Vitalfeldtherapie sinnvoll sein könnte:

• Themen im Bewegungsapparat wie Rücken-/ Nackenschmerzen, Gelenke, Muskeln, Durchblutungsstörungen, etc.
    • Themen im Verdauungstrakt wie Reizdarmprobleme, Durchfall, Verstopfungen, Blähungen, Bauchschmerzen, etc.
    • Entzündungserkrankungen sowie Störungen in der Wundheilung
    • Akute oder chronische Schmerzzustände
    • Unterstützung der Regeneration und der Leistungsfähigkeit bei Erschöpfung, Müdigkeit, Energielosigkeit, Schlafstörungen, Stressbewältigung etc.
    • Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien (Bsp. Heuschnupfen)
    • Belastungen durch Umweltgifte, Parasiten, Pilze, Viren, Bakterien, etc.
    • Präventive Maßnahmen für ein gesundes Leben

Für die Behandlung des Vitalfeldes verwende ich modernste Geräte der Firma Vitatec. Auf der Webseite von Vitatec finden sie weitere Informationen zum Vitalfeld, der Messung und Auswertung sowie Behandlung. (Link Vitatec – auf Bild klicken)

ORGANETIK

Unsere Schwingungen in unseren Organen, Nerven, Drüsen, Wirbel, etc. können durch verschiedenste Einflüsse wie Emotionen, Stress, Erreger und äussere Einflüsse wie Strahlungen, usw. geschwächt und blockiert werden.

Die ORGANETIK ist ein Bioresonanzverfahren mit dessen Hilfe Energieblockaden und Störfelder gefunden und gelöst werden können. Diese Energieblockaden werden über das Unterbewusstsein des Klienten mit Hilfe des ORGANOSensors aufgespürtund anschliessend harmonisiert.

Persönlicher Schutz

Wir sind immer mehr äußeren Einflüssen und Stressmomenten ausgesetzt. Unser Energiesystem kann dadurch blockiert werden.

Die ORGANO Vital-Serie bietet für jeden Geschmack den passenden persönlichen Schutz für unterwegs.

Gerne berate ich sie bei Fragen zu den Produkten von ORGANO.

Bei Fragen zur ORGANETIK oder den ORGANO Produkten stehe ich gerne zur Verfügung oder besuchen sie die Organo-Shop Webseite.

Naturheilpraxis Jaisli

Daniel Jaisli